Die vier Grazien …

... haben es mal wieder – ohne Absprache – geschafft, in einheitlicher Farbe zur Sturzprophylaxe zu erscheinen. Kein blaues, aber ein rosa Wunder. Zusammen sind sie etwa 330 Jahre alt, was sie nicht daran hindert, dreimal die Woche zusammen mit einem 96-jährigen Herrn Kraft, Balance und Dehnungen zu absolvieren. Denn Sport macht – wie man sieht – eine perfekte Haltung. Da kommen die fröhlichen Farben noch besser zur Geltung. Ein herzliches Lachen war die Antwort auf diese Entdeckung der Fotografin – aber nach dem kurzen „Klick“ konnte es endlich losgehen mit der Bewegung. Zitat der Übungsleiterin: „Ihr seid der Hammer!“ Modisch wie sportlich.

 

 

 

0761/20746-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Emmi-Seeh-Heim
Runzstraße 77
79102 Freiburg