Lecker Fressi

Was hör ich da? Fressi? Hammi-Hammi? Futter? Leckerli? Fressli? Keksli? Schweineohr? Wie „ich soll fotografiert“ werden? Ich soll gefüttert werden! Was heißt hier „Still halten!“, wenn es so verdammt gut duftet? Und überhaupt, was hast du da in der Tasche? Ist das was Feines? Und was steht heute auf dem Speiseplan? Du kannst mir ja den Weg in den Keller zeigen, dann zeig ich dem Küchenchef, was Lina und ich so möchten. Frühstück: Schweineöhrchen. Mittag: Rindfleisch und Rest vom Schweineöhrchen. Zum Abend … wie „Lina ist schlanker!?!“ Ich bin doch kein Baumwollhündchen. Ich bin Pumba. Schwarz. Breit. Stark. Mich zu knuddeln ist wie Kartoffelchips knabbern. Fängt man einmal damit an, kann man nicht mehr aufhören. Apropos knabbern …

 

0761/20746-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Emmi-Seeh-Heim
Runzstraße 77
79102 Freiburg